Alle öffentlichen Logbücher

Aus LT42-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in LT42-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:56, 27. Jun. 2023 Lukas Diskussion Beiträge erstellte die Seite SmartHome mit HomeAssistant (Die Seite wurde neu angelegt: „Die neue Wohnung soll in einigen Teilen smart sein. Im ersten Schritt wollen wir hierbei die Lichtsteuerung über das Smartphone und ausgewählte Schalter vornehmen. Dabei kommen unterschiedliche Systeme (Fritz!, IKEA TRADFRI, Funksteckdosen) zum Einsatz. Ziel ist es also, ein System zu finden, das alle Systeme ansteuern kann. Mit einem Tipp von Sven Koch bin ich hierbei auf HomeAssistant gestoßen, das additiv an bestehende Systeme angeschlossen werden…“)